Samstag, 28. August 2010

einfach nur albern


über

Weil's grün aussieht, muss auch grün drin sein? Ich hoffe, es gibt keine dummen Menschen, die auf diesen albernen Trick hereinfallen. Wer bei McDonalds isst, sollte wissen, was er damit unterstützt: nämlich alles andere als Bio und Ökologie.

Kommentare:

  1. Also ich find es in Grün einfach Toll :D
    dankeschön für deinen kommentar.. hmm :( das verstehe ich nicht vielleicht geht das wenn man oben in der leiste auf regelmäßig lesen klickt :S danke für deine meldung :) Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja ich finds auch nurnoch bescheuert. Ist ja logisch dass man weder "Bio" noch "Öko" bekommt, wenn man in ein Fast Food Restaurant geht. Aaaber naja, es gibt immer Menschen, die darauf hereinfallen.
    Hübscher Blog, gefällt mir. Würde dich gern regelmäßig lesen, nur geht des irgentwie zurzeit nicht. Haben andere auch Probleme :( Aber, ich hau dich in der Zwischenzeit in mein Lesezeichen, damit ich dich wiederfinde :D
    Liebe Grüßeee

    http://mrskowa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aus irgenteinem grund funktionierts jetzt :D

    isch verfolge disch :D

    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfacher psychologischer Trick, da hast du recht. Es wird bestimmt Leute geben, die auf die Masche reinfallen... ich mein, nix gegen einen Cheesburger, allerdings bin ich in dem Bewusstsein, dass es ungesund ist, und wenn`s sich in Grenzen hält ist`s ja ok. Jugendliche werden damit hauptsächlich hinter`s Licht geführt, was ich schlimm finde. So, das war jetzt ein laaanger Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. ist schon verrückt zu welchen Mitteln gegriffen wird... bei vielen wird diese Masche bestimmt funktionieren ;)
    schöner Blog, hast du lust auf gegenseitige Verfolgung?

    Liebe grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen