Donnerstag, 9. September 2010

Qualität hat halt ihren Preis


über
Unsere Billig-Supermärkte(Aldi, Penny usw.)wollen zum 8. Mal in diesem Jahr die Preise senken. Vor allem Tiefkühlkost und Süßigkeiten sollen billiger werden. Ich finde das einfach nur abschreckend. Man muss sich fragen, was in so billigem Essen drin ist und wie viel-oder besser gesagt-wie wenig die Arbeiter, die es herstellen, als Lohn bekommen. Ich bin der Meinung, dass man an gutem und gesundem Essen nicht sparen darf.

Ich hoffe, ich nerv' Euch nicht mit den ganzen politischen Posts in letzter Zeit, aber das kann doch wirklich alles nicht sein.

2 Kommentare:

  1. (: guter post
    Liebe Grüße
    http://lenaasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du nervst überhaupt nicht mit diesen Posts. Ich finde es super dass du dir Gedanken machst und etwas bewegen willst, das bewundere ich!
    Mach weiter so! Ich bin auf jeden Fall deine treue Leserin! :)

    AntwortenLöschen