Montag, 31. Januar 2011

Gemma Ward: Wieder da


über models.com

Die letzten großen Sachen hat sie 2008 gemacht, aber jetzt ist sie wieder da: Gemma Ward!
Oben zu sehen auf dem Sunday Times Magazine, in dem auch ein Interview mit ihr ist.

Kommentare:

  1. hey danke. dein zweites blog ist sehr cool. ich war auch bei der show von stephan.P
    aber dieser FOLLOW button kommt irgendwie nicht auf oder isses mein computer? da steht nur LESER

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat irgendwas an ihr ,was mich an dem Bild festhält , ich kann es nur irgendwie nicht beschreiben... :)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cool

    http://lilihtnightforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE diese Frau!! edit: toller Blog :)

    www.fashionleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen