Samstag, 5. Juni 2010

Mini-Gewinnspiel


über
Es ist nur was ganz kleines und nichts besonders Tolles, aber ich habe irgendwann einmal zweimal den gleichen Lidschatten geschenkt bekommen. Deshalb dachte ich, könnte ich den einen verschenken. Er ist auch gar nicht so schlecht, gerade, wenn man noch einen dunkleren Lila-Ton dazu nimmt, kann das sehr schön aussehen. (Musste leider ein Bild aus dem Netz nehmen...) Wer ihn haben will, muss einfach seine E-Mail-Adresse in einem Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.06.

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur was kleines ist , mache ich supe rgerne mit ;)

    e-mail:
    ihm1995@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. oke ich bin auch dabei :D

    email:
    neginchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. warum nicht :D

    nivia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. ich mach auch mal mit :D
    s.okaina@hotmail.de
    bg <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch gerne mit :)
    ej_koutsouris@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. theoretisch würd ich auch mitmachen, aber das in die schweiz zu verschicken wäre viel zu teuer und aufwändig. darum wünsch ich meinen vorkommentatorinnen einfach mal viel glück!

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Dinge sind es, die das Leben versüßen! ;) Ich mache auch gerne mit.

    corinna.schulz1@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne mit :-)
    merlindora123(a)gmail.com

    (wegen spam und so hab ich das @ durch die Klammer ersetzt) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info auf meinem Blog. Ich mach natürlich auch gern mit. :-) krgeissler@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. eine-von-den-teilnehmern :D11. Juni 2010 um 03:56

    uuuuuuuuund, wer hat gewonnen ? :D
    ich glaub ich nicht, sonst hätt ich schon ne e-mail bekommen oder ? :O

    AntwortenLöschen