Freitag, 12. November 2010

Dick und James


über

Was ich da gestern im Zeitmagazin gelesen habe, hat mich doch ziemlich geschockt. Die amerikanische Männer-Vogue weigerte sich dieses schöne Bild - geschossen von Juergen Teller für die Marc Jacobs Männerkampagne- abzudrucken. Ich finde es schrecklich, dass so etwas in einem westlichen Land passiert und dann auch noch in der Modebranche. Da fehlen mir die Worte.

Kommentare:

  1. OMG! love! <3

    http://jasonitos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann es wirklich nicht verstehen, warum so viele menschen immernoch ein problem mit homosexualität haben?! ich kann es auch aus eigener erfahrung bestätigen, dass man auch hier in berlin doof angeguckt oder angemacht wird, wenn man offen zu seiner homosexualität steht. die leuten sollten wirklich anfangen, sich um wichtigere dinge gedanken zu machen...

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns auch nicht verstehen -.- die halbe welt tut so als wären homosexuele keine normalen menschen
    http://jenniisdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen