Montag, 1. November 2010

World Vegan Day

Heute ist Weltvegantag und ich nehme dies zum Anlass, mal wieder eine Woche vegan zu leben. Ich kann das jedem empfehlen, es ist wirklich nicht schwer und man bekommt noch einmal eine andere Sichtweise auf bestimmte Lebensmittel.
Womit ich ein Problem habe, ist Kaffee, den schwarz schmeckt er mir nicht und Sojamilch mag ich auch nicht. Außerdem ist es für mich auch schwer auf diverse Süßigkeiten zu verzichten, denn außer Zartbitteschokolade und Gummibärchen ohne Gelatine, sind die meisten Sachen mit Milch. Dafür habe ich ein Rezept für vegane Brownies, die wirklich saulecker sind und das ich hier sicher noch mal posten werde.

Kommentare:

  1. über eine vegane woche denke ich auch schon länger nach! viel spaß und ich würd mich über rezepte etc freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber würde mich echt mal reizen, weil ich wirklich viel zu ungesund lebe. :S
    Bin gespannt auf die Rezepte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Rezepte für Deine vegane Woche suchst, schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    http://veganpassion.blogspot.com/

    Finde ich toll, dass ihr die vegane Sichtweise mal ausprobieren wollt:-)

    LG

    AntwortenLöschen