Donnerstag, 8. April 2010

Bloggerparade Browser-ABC

Ich weiß nicht mehr, wo ich davon gehört habe, aber hier ist die Idee entstanden und ich fand's ganz süß. Man gibt in seinem Chrome Browser von A-Z nur den ersten Buchstaben ein und nimmt dann den ersten Vorschlag. Hier mein Browser-ABC:
A-amazon: Wo ich meine Bücher kaufe und verkaufe
B-betterplace: Ab und zu sind da schon mal interessante Beiträge zu lesen
C-crystalshiver: Der Blog meiner lieben Freundin Léo
D-dolchegabbana: Man muss auch träumen dürfen
E-ebay: Ich hab's noch nicht ganz aufgegeben, da mal was wirklich Tolles zu finden
F-facebook: tja, das muss wohl sein
G-garancedore: Sie macht so schöne Fotos
H-hotmail: meine 2. E-Mail-Adresse
I-insideouttopshop: Das neuste von Topshop
J-justakaoticgirl: Auch ein Blog einer Freundin
K-kino.to: ähm..ja
L-lesmads: News aus der Modewelt
M-mädchenblog: Ich bin ein großer Fan dieses politischen Blogs
N-nichts gefunden
O-auch nichts
P-pinkspage/twitter: P!nks Tweets
Q-nüscht
R-rtlnow: Wenn man mal was wichtiges verpasst, was eigentlich nie passiert bei dem Sender
S-schuelervz: Eigentlich will ich mich da schon ewig abmelden
T-thesartorialist: ich glaube, das war der erste Blog, den ich kannte und ich bin natürlich treu geblieben
U-ucikinowelt: Ich liebe es, ins Kino zu gehen
V-vogue: Das Abo reicht da nicht aus :)
W-web: E-Mails checken
X-was fängt schon mit x an?
Y-youtube: ist schon nützlich
Z-zara: Ich will nicht voreilig sein, aber auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden, wenn nicht DER Lieblingsladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen