Donnerstag, 7. Januar 2010

King Of Pop



Nachdem das Musical schon seit 2006 in London zu sehen war, gibt es es jetzt auch bei uns. Noch bis zum 17.01. hat man in Berlin (Admiralspalast) die Möglichkeit die besten Lieder Michael Jacksons live zu erleben. Sechs Sänger teilen sich die Ehre, seine Werke zu peformen, darunter auch eine Frau. Begeistert hat das Publikum gestern vor allem Jordan Bratton, der den jungen Michael in Zeiten der Jackson five darstellt. Aber auch Jovanny Pichardo, der die unvergesslichen Tanzmoves Michaels zeigte. Der Moonwalk durfte bei dieser Show natürlich nicht fehlen.
Ich empfehle diese Show jedem Michael-Fan, aber auch jedem der einfach super gute Tänzer sehen will. Die Stimmung war auch gut. Für deutsche, spießige Verhältnisse sind zum Ende hin doch noch viele Besucher aufgestanden, um mitzutanzen und zu singen. Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht und auch Michael Jackson selbst gefiel die Show, als sie zum ersten Mal aufgeführt wurde. Gerade solche Shows machen Stars wie ihn unsterblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen