Samstag, 29. Mai 2010

Amsterdam

Ich war über Pfingsten in Amsterdam, wie ich finde, eine süße, kleine Stadt.


Kommentare:

  1. Das erste Foto finde ich unglaublich toll! Vielleicht wäre es besser, wenn du die Bilder größer posten würdest? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, erwischt! ;)
    Bin hier zufällig gelandet und war spontan sehr angetan! Deine Fotos sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankefürs folgen.<3
    Amsterdam ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde amsterdam auch voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. I hope you had a great time in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam ist wirklich toll, allerdings komme ich mit den Radwegen dort nicht wirklich klar ... :o/ ... habe mehrfach mein Lebenriskiert und konnte mich im letzten Moment mit einem Sprung retten!

    AntwortenLöschen