Mittwoch, 5. Mai 2010

Vanessa Hegelmaier




alle Bilder über Topmodel News für Facebook
Könnt Ihr Euch noch an Vanessa erinnern? Die GNTM-Teilnehmerin aus der 3.Staffel, die die Sendung wegen einer "Gehirnerschütterung" verließ? Eine sehr gute Entscheidung, denn jetzt gehört sie zu den wirklichen Models, lief auf der Pariser Fashionweek für sehr viele große Designer (ganz oben Louis Vuitton) und hat auch sonst ganz gut zu tun: z.B. ist sie in der aktuellen deutschen Elle (Foto Mitte) und der griechischen Vogue zu sehen. Sie war schon damals meine Favoritin und es war klar, dass sie es ohne ProSieben weiter schaffen kann.

1 Kommentar:

  1. ahh ich wusste es ;) Die war damals von ANfang an meine Favoritin obwohl sie bei GNTM immer erhe unscheinbar udn eben nicht ganz so Kamera-Geil wie einige ihrer Mitstreiterinnen war.. Auf jeden fall das beste was ihr hätte passieren können sonst hätte sie nachher noch gewonnen und wär an heidi gebunden gewesen ;)
    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen