Donnerstag, 6. Mai 2010

Pro Organspende


über wuv.de
Nicht nur, dass ich mich freue, dass in der ganzen Stadt Matthias Schweighöfers Gesicht zu sehen ist, ich finde es auch sehr wichtig, einen Organspendeausweis (hier zum Download) zu haben. Ich selbst habe meinen in meinem Portmonee immer dabei, warum so viele andere noch nicht?

Kommentare:

  1. meine freundin hat auch einen immer in ihrem geldbeutel dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... von Monsieur Schweighöfer würde ich auch alles nehmen :>

    AntwortenLöschen
  3. Aloha :)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Interessantes Thema. Die Plakate dazu hängen bei uns noch gar nicht?! Oder ich habe sie einfach noch nicht gesehen.
    Mhm. Irgendwann lass ich mir auch einen machen denke ich. Aber bisher habe ich über die Notwendigkeit noch gar nicht nachgedacht.

    Liebstens.
    MImi

    P.s Ich würde mich echt freuen, wenn du dich auch mal auf meinem Blog umschaust :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Plakate bei uns noch nirgens gesehen. Aber einen Organspendeausweis habe ich sowieso schon. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine einfach aber effektive Aktion, Leute aufmerksam zu machen.
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa
    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen