Sonntag, 16. Mai 2010

Botanischer Garten

Ich war heute im wunderschönen Botanischen Garten. Leider war das Wetter noch nicht 100%ig, aber ein paar Bilder sind trotzdem ganz schön geworden:



Kommentare:

  1. oh danke für den tipp! nein ich bin leider nicht übers we mit der klasse in berlin, aber eine wcohe später fahr ich nochmal nach berlin und dann bin ich wahrs übers wochenende da. ;)
    also wo finde ich das genau?

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi, sehr cool! (:
    die Blumen sehr cool aus und du wirst
    ebenfalls verfolgt,
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich werde wahrschienlich mit dem auto fahren..

    "Kunst- und Trödelmarkt in der Alten Schultheiß-Brauerei" ist das der richtige? ich hab bei google so viele gefunden..

    AntwortenLöschen
  4. da wollte ich auch schon immer mal hin ;)
    schöner blog hier ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder und netter blog! was sind das denn bitte für verrückte dinger auf dem mittleren bild? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey sehr schöner Blog wirst verfolgt.
    Zum Botanischen Garten muss ich auch unbedingt, mache gerade mein Praktikum in Berlin :)
    Eve´s World
    http://eve-s-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schön, dich als 1ten regelmäßigen leser auf "inspirationsfreiheit" begrüßen zu dürfen ;) ich wünsch dir viel spaß =)

    AntwortenLöschen
  8. Ein etwas verspätetes dankeschön, freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
    Deine sagen mir auch sehr zu (:

    AntwortenLöschen
  9. ah ich liebe die blumen auf dem letzten bild :)

    AntwortenLöschen
  10. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen