Samstag, 17. Juli 2010

Anton Corbijn




über corbijn.co.uk

Ich mag seine Art, zu fotografieren sehr gern, aber noch mehr begeistert war ich von seinem Film "Control" über Ian Curtis und Joy Division. Corbijn fotografierte auch die aktuelle G-Star Raw Kampagne, die ich hier aber nicht zeigen wollte, weil mir Liv Tyler nicht gefällt.

Kommentare:

  1. haha weil dir liv nicht gefällt haha :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön (:
    Toller Fotograf .

    <3
    Jackeey

    AntwortenLöschen
  3. Oh geil, den Film lieeebe ich!
    Leider werde ich davon immer ganz sentimental, dass ich ihn lieber nicht so oft gucke. :(
    Anton Corbijn hat auch schon schöne Musikvideos von Depeche Mode gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder auch!! Toller Blog! ich folge dir jetzt vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? :) würd mich freuen!!

    liebe grüßee

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen