Sonntag, 25. Juli 2010

getaggt

Ich wurde von Tinka, Fleur, Lavelü und Luftika getaggt und soll nun diese acht Fragen beantworten:
1. See oder Schwimmbad?
See! Schwimmbäder sind mir zu voll mit Atzen.
2. Wann hast du zum letzten mal richtig herzhaft gelacht, und warum?
Das ist traurig, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, zumindest nicht daran, warum.
3.Was war deine Lieblingsserie im Fernsehen als Kind?
Ich habe als Kind kaum ferngesehen, aber wenn, dann Die Sendung mit der Maus.
4. Welches Buch liest du momentan?
"Unschuldige" von Ian McEwan
5. Deine Lieblingsblume?
Lilien, aber ich mag sehr viele Blumen gern, eigentlich fast alle.
6. Tee oder Kaffee?
Kaffee, aber dann schon Cappuccino oder Latte Macchiato, nicht schwarz, aber mindestens zweimal am Tag.
7. Wie sieht deine Lieblingstasche aus?
Von denen, die ich habe? mittelgroß, schwarz. Schlicht, aber schön.
8. Was war als Kind dein Lieblingskuscheltier, das überall mitmusste?
Ein kleiner Hamster von Steif namens Hamsti, der war schon überall.

So, nun tagge ich Hallo Frollein?!, La`Lia und Simone, die dann bitte meine acht Fragen beantworten:
1. Bier oder Wein?
2. Gefällt Dir Dein Zimmer so wie es ist?
3. Welche Zeitung liest Du regelmäßig?
4. Und welche Zeitschrift?
5. Welches war Dein Lieblingsbuch als Kind?
6. Mit welchen Macken anderer kommst Du am besten klar?
7. Dein Lieblinglabel?
8. Was hälst Du von Nächstenliebe?

3 Kommentare:

  1. ich weiß, worüber du gut lachen konntest.
    grunzend icke

    AntwortenLöschen
  2. darf ich dich auch noch taggen!? ;)

    wenn du lust auf noch mehr fragen hast:

    http://iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com/2010/07/tagging.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ...danke fürs taggen. die fragen wurden brav beantwortet :)

    AntwortenLöschen