Montag, 26. Juli 2010

ein weiteres mal

Ich wurde noch einmal getaggt, aber da ich keine Lust habe, mir auch wieder neue Fragen auszudenken und weiterzutaggen, hier nur meine Antworten Johannas Fragen:
1.spielst du ein instrument? wenn ja, welches und wenn nein, welches würdest du gerne spielen können?
Ich habe Flöte, Klavier und Gitarre gespielt, kann aber alles fast gar nicht mehr, aber wär schon schön, Gitarre richtig gut spielen zu können.
2.mit welcher kamera fotografierst du?
je nach dem, wann und wo. Entweder analoge oder digitale Spiegelreflex, ansonsten hab ich auch meistens meine kleine Digicam dabei.
3.welcher blog inspiriert dich am meisten?
Am ehesten: beesandballons, wenn ich mich schon festlegen muss.
4.magst du deine haare? wenn nicht, wie hättest du sie gerne?
Eigentlich sind sie ok, aber ein paar mehr davon wären nicht schlecht und ein wenig blonder auch.
5.was ist deine schlechteste eigenschaft?
Ich glaube, für mich selbst ist meine Schüchternheit am schlechtesten.
6.was in deiner vergangenheit bereust du am meisten, getan zu haben?
Da fällt mir jetzt echt nichts ein, kann aber sein, dass es doch was gibt.
7.welche farbe hast du am liebsten auf deinen fingernägeln?
Ich habe eigentlich keine Lieblingsfingernagelfarbe, aber am meisten trage ich wahrscheinlich rot.
8.wie beschreibst du deinen stil?
Ich beschreibe ihn nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen